Handy Ja -Nein

Hey Leute.
Viele von uns (also auch von den anderen Blogs) schreiben immer ohne ihr Handy könnten sie garnicht. Ich weiss nicht für mich ist das irgendwie nicht so wichtig.Kann aber auch einfach daran liegen das ich irgendwie nie Geld drauf habe :D ich habe lieber mein Laptop oder mein IPod. nja vlt. sollte ich mal Geld raufmachen dann kan ich alle anrufen und das Handy wird auch  wieder wichtiger für mich.

liebe grüße cynthia

Kommentare:

  1. Vorneweg: Ich selbst benutze mein Handy ziemlich oft - vorrangig, um SMS zu schreiben -, habe aber ein älteres Modell, weil mir der Hype auf die Nerven geht, immer "das Neuste" zu haben.
    Trotzdem ich es täglich benutze, bin ich der Meinung, es wäre besser, hätte ich kein Handy. Jederzeit erreichbar zu sein ist nich wirklich etwas Positives, zumindest meiner Ansicht nach. Wo bleibt da die Spannung? Vor allem, wenn Du ohnehin einen PC hast, ist das Handy nicht mehr die "einzige Möglichkeit", mit jemandem in Kontakt zu treten, ohne ihm gegenüberzustehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi:)
    ALso aufs Handy könnte ich verzichten, aber Laptop ist schon ne andere Sache^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.