Kundenservice .. haha

Seit längerem ist das Handy von meinem Bruder kaputt geht einfach nicht an. Meine Eltern haben es 2 mal bei Samsung eingeschickt. Was kam zurück ?? Das immernoch kaputte Handy und ein Brief, in dem stand, dass weil irgendein Klebe-Teil nicht da war, keine Reparatur möglich sei. Ich sagte also zu meinen Eltern : ,, Wie wäre es denn mal mit Akku auswechseln, vielleicht ist ja nur das/der keine Ahnung welcher Artikel richtig ist XD Akku kaputt! "  Meine Mutter macht ihr Akku rein und alles geht wieder. Gott warum denken alle nur so umständlich -..- ich hätte das gleich als erstes gemacht . Erwachsene denken echt manchmal zu kompliziert. 2 Monate umsonst das Handy rumgeschickt.

liebste Grüße Jenni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.