Portrait von J.

Als MuK Hausaufgabe haben wir aufbekommen,uns im Internet ein Portrait auszusuchen, was uns ganz besonders gut gefällt. Nun, ich habe mir ein Bild von meinem besten Freund ausgesucht. Hier ist der Link dazu.

Ich mag das Bild besonders, weil das Bild nur bis zur Brust geht. Außerdem gefällt es mir, wenn Bilder in Sepia oder Schwarz Weiß gehalten sind. Bei Justin spiegelt sich immer ein wenig Arroganz wieder. Aber nur die Menschen, die ihn nicht kennen würden sagen, dass er es ist. Auch mag ich es lieber, wenn man einen Gesichtsausdruck zeigt, in dem man sich wohl fühlt und der natürlich ist. Ein gekünsteltes Lächeln verfälscht das Bild irgendwie.

liebste Grüße, eure Jenni

1 Kommentar:

  1. Ich finde, der weiße Hintergrund unterstreicht die dargestellte Person als einziegen Blickpunkt.
    Der Blick in die Kamera strahlt automatisch Selbstbewustsein aus.
    Der Kontrast des weißen und schwarzen ist wirklich wunderbar gelungen.
    Ich mags :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.