Musik FAIL ???

hey Leute.
also gleich mal vorweg ich bin ein riesiger Fan von Musik habe deshalb auch einen i pod touch. ich bin sogar so drauf das ich beim duschen beim lernen und beim Rad fahren Musik höre. heute morgen bin ich mit dem Rad zur schule und sah wie eine Straßenbahn auf einen jungen Kerl mit Kopfhörern zu raste. die Bahn klingelte mehrmals und alle Menschen drumherum abgesehen von dem Kerl haben es gehört. die Straßen Bahn fuhr dem jungen Mann mit voller Kraft in den rücken und ich dachte echt ach du sch*** . als ich dann weiter gefahren bin hatte ich echt überlegt ob man immer und überall Musik hören sollte.
was sagt ihr dazu hört ihr überall Musik oder seid ihr eher vorsichtig??

liebe grüße cynthia

1 Kommentar:

  1. Also ich hör meine Musik zwar schon laut, aber nur so laut,dass ich wenigstens noch hupende Autos und klingelnde Straßenbahnen mitbekomme. :P

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.