mit Problemen fängt es an

Hi meine Lieben. Jetzt möchte ich mal auch anfangen. Wie jeden morgen klingelt mein Wecker löst bei mir irgendwie immer schlechte Laune aus , damit ich pünktlich zur Schule komme. Dank meinem Handy konnte ich das Wetter checken. Ich hab meinen Ipod wieder mal aufgeladen und kam dank der besten Musik überhaupt gut gelaunt in der Schule an. Also würde ich sagen, Die Musik hat mir heute den Tag versüßt. Jetzt bin ich gerade dabei den Blog ein bisschen zu gestalten und muss feststellen, dass ich das gar nicht kann. Ihr werdet ja sehen, ob ich Erfolg hatte oder nicht. Beten wir dafür das eine Lösung gefunden wird.

Liebste Grüße, eure Jenni 
danke an das Medium, was jedem den Morgen rettet.
Bild made by Jenni ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.