Beeindruckende Medien...damit man jah immer alles mitbekommt


Huhu! einen wunderschönen guten Tag! So jetzt poste ich hier mal was schnuckliges. Heute bin ich von meinem wunderbaren Wecker aufgeweckt worden, der nicht zu überhören war....ja doch die Dinger sind sehr wichtig. Immer wenn ich frühstücke höre ich auch immer nebenbei Radio,besser gesagt höre ich StarFM, der Radiosender ist echt toll und die Radiomoderatoren berichten wirklich sehr viele informative Infos ;). Wenn ich aus dem Haus gehe, steige ich in den Bus, dort schließe ich sehr oft mein Heat set an mein Handy an und höre meine Musik. Doch währenddessen ist mir aufgefallen,dass der Busfahrer Radio gehört hat und ich denn zweimal dieselben Nachrichten mitbekommen und gleichzeitig meine Musik gehört habe.Wuhu. Und nun stöber ich noch im Internet rum...genau...Youtubevideos- http://www.youtube.com/watch?v=TO0I7zZRH_M




Liebe Grüßchen Eure Velia Akashiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Kommentar ist erwünscht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare werden nicht freigeschaltet.